Paralympische Spiele in Rio de Janeiro gehen zu Ende

Nach drei Wochen in Rio de Janeiro gehen wunderschöne Paralympische Spiele zu Ende. Für Stefan und mich sehr erfolgreich. Mit der Bronze Medaille über die 1000m auf der Bahn haben wir alle Ziele erreicht , die wir uns im Jahr 2013, als unsere gemeinsame Reise begann, gesetzt haben. Und wir werden uns jetzt in einer kleinen Erholungspause im Kreise der Familien und Freunde ein wenig Ruhe gönnen, bevor es dann wieder heißt „auf, auf in die nächsten vier Jahre auf dem Weg nach Tokio 2020“


Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren