Mit dem Giant-Cross-Rad von Fahrrad Krause

Nach der kleinen Erholungspause geht es gleich mit einer tollen Nachricht wieder los. Die Firma „Fahrrad Krause“ aus meinem Wohnort Rangsdorf habe ich für mich gewinnen können und sie werden mich in der nächsten Zeit bestens mit ihrem kompetenten Team unterstützen.

Mit dem Cross-Rad von Giant werde ich gut durch den Winter kommen - auch bei widrigem Wetter.

Herzlichen Dank an Familie Krause und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit! Und gemeinsame Ausfahrten, geführte Touren.


Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren