Radfahren ist eine Leidenschaft, die ich seit meiner Kindergartenzeit liebe - so wollte ich auch unbedingt einen Rennradlenker an meinem Kinderfahrrad haben.

  • Ein schöner Artikel von Christian Zielke in der MAZ zum Bahn WM 2018 in Rio de Janeiro.

  • Eine Premiere ganz besonderer Art!

    Premiere auf der Straße: Tandem-Worldcup! Am Mittwoch 28.06.2017 ging es los. Stefan und ich reisten zu unserem…

  • Fahrtbericht Mecklenburger Seenrunde 2017:

    Am 27.05.17 um 7 Uhr am Morgen hatte die lange für einen Sprinter ungewohnte Langstrecken-Vorbereitung ein…

  • Ich hatte ein langes Interview mit Herrn Christian Zielke von der MAZ zu meinem Wettkampf Mecklenburger Seenrunde. Den Artikel findet Ihr auch in der…

  • Am Samstag den 11.03.2017 wurden im Rahmen der Sportgala des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern die Sportler und Sportlerin des Jahres 2016 und…

  • Nach dem Jahreswechsel hat sich noch eine heimische Kooperation ergeben: In Zukunft wird die Firma SMV Scheunemann aus Rangsdorf mit mir zusammen…

  • Bei der Sportlerwahl der Schweriner Volkszeitung, in Zusammenarbeit mit dem NDR-Landesfunkhaus Schwerin und dem Landessportbund, erreichten Stefan…

  • Und es gibt eine weitere positive Meldung: die AOK Nord Ost bleibt auch in den kommenden Jahren ein starker Gesundheitspartner an meiner Seite…

  • Nach der kleinen Erholungspause geht es gleich mit einer tollen Nachricht wieder los. Die Firma „Fahrrad Krause“ aus meinem Wohnort Rangsdorf habe ich…

  • Nach drei Wochen in Rio de Janeiro gehen wunderschöne Paralympische Spiele zu Ende. Für Stefan und mich sehr erfolgreich. Mit der Bronze Medaille…

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren